Social Media ist doch schon wieder vorbei – Der Bank Blog

Social Media Kolumne

Seit ein paar Monaten schreibe ich Artikel für Der-Bank-Blog.de in der Kolumne zu Social Media. Da Banken schon immer Informationsunternehmen gewesen sind, sind sie logischerweise auch von Social Media beeinflusst. Daher liegt es nah, dass Banken und Sparkassen sich mit den aktuellen Entwicklungen rund um Social Media beschäftigen müssen.

Nils Papendorf - Artikel auf Der Bank Blog.

Nils Papendorf – Artikel auf Der Bank Blog.

Hier möchte ich auf einen Artikel hinweisen, den ich dazu in der letzten Zeit geschrieben habe.

Social Media ist doch schon wieder vorbei

Diesen Satz hört man in letzter Zeit immer wieder. Menschen, denen über die Jahre Social Media wohl eher fremd geblieben ist, nehmen wahr, dass sich das Nutzungsverhalten ändert. Doch bedeutet das auch, dass Social Media wieder verschwinden wird? Wer meine Einschätzung lesen möchte, der klickt einfach hier auf den Link zum Artikel auf Der-Bank-Blog:

Freue mich über Kommentare zu dem Artikel gerne hier oder auf Der-Bank-Blog.