Was hat der Hype um Snapchat auf sich? – Der Bank Blog

Social Media Kolumne

Seit ein paar Monaten schreibe ich Artikel für Der-Bank-Blog.de in der Kolumne zu Social Media. Da Banken schon immer Informationsunternehmen gewesen sind, sind sie logischerweise auch von Social Media beeinflusst. Daher liegt es nah, dass Banken und Sparkassen sich mit den aktuellen Entwicklungen rund um Social Media beschäftigen müssen.

Artikel auf Der Bank Blog

Artikel auf Der Bank Blog

Hier möchte ich auf einen Artikel hinweisen, den ich dazu in der letzten Zeit geschrieben habe.

Wie wichtig ist der Messenger Snapchat?

Die Plattform Snapchat ist seit Monaten eine Hype Plattform. Auf Kongressen und anderen Veranstaltungen versuchen sich die für die Kommunikation Verantwortliche von Agenturen, Unternehmen und Organisationen der Plattform zu nähern. Und doch scheint es ein gewissen Unverständnis bezüglich der Plattform zu geben. Woran liegt das? Bei Facebook haben wir doch auch gelernt, wie die Plattform für Unternehmenszwecke zu nutzen ist.

Wer meine Analyse lesen möchte, der klickt einfach hier auf den Link zum Artikel auf Der-Bank-Blog:

Freue mich über Kommentare zu dem Artikel gerne hier oder auf Der-Bank-Blog.